Basement - Das Grauen aus dem Keller

Story:

 

Im Jahr 2008 kaufte sich Tim Ritter eine Kamera, um die seltsamen Geräusche, die ihn Nacht für Nacht wach hielten, zu dokumentieren.

Er fand für die nächtlichen Geräusche, aus dem Keller, keine logische Erklärung. Als er merkte, das seine Vermieterin ihm etwas verschwieg, begann er seine eigene Untersuchung, über die dunkle Vergangenheit des Hauses. Als die Heimsuchungen immer schlimmer wurden, fasste Tim einen folgenschweren Entschluss. Er nahm seine Kamera und verbrachte eine Nacht im Keller...

Der Film im Stil von "Paranormal Activity" und "The Blair Witch Project" gedreht, spielt mit unseren Urängsten vor alten, dunklen, verlassenen Kellern. Ein wahrhaft düsterer Trip, der im Laufe der Zeit immer unerträglicher wird.

 

___________________________________________________________

 

Laufzeit: ca. 69 min, Produktionsjahr: 2011

 

Mit:

Tom Maurauder

Ursula Grieser

Timo Homburg

Wolfgang Grieser

 

Buch und Regie: Tom Maurauder